Herbstwetter beim Ironman in St. Pölten

28.05.2013 - Bei sehr kühlen Temperaturen und Windspitzen bis zu 60 km/h konnte die vollblinde Kärntnerin Andrea Zweibrot am Sonntag, 26.5. den IRONMAN 70.3 in St. Pölten erfolgreich finishen. Aufgrund der geringen Lufttemperatur wurde das Schwimmen zwar abgesagt, aber auf der 90 km langen Radstrecke mit 940 Höhenmetern ging es dann richtig zur Sache. Andrea überglücklich im Ziel: "Teilweise hatte ich das Gefühl, der Wind will uns von der Strecke blasen bzw. dass wir gegen eine Wand radeln. Dagegen war der anschließende Lauf von 21 km schon wieder richtig angenehm. Auch ein Dankeschön an dieser Stelle an Peter und Evi für die perfekte Begleitung als Tandempilotin und Laufbegleiter!"       

  

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]