Multisportwoche 2013 - ein polysportives Erlebnis

16.07.2013 - Die 14. Multisportwoche im oberösterreichischen Salzkammergut war wieder einmal ein voller Erfolg. 51 sportbegeisterte Sehbehinderte und Blinde nutzten das polysportive Training, unterstützt von 19 Begleitsportlern und 7 Trainern. Durch das vielfältige Kombinieren unterschiedlicher Bewegungsabläufe wurde das tägliche Üben entscheidend bereichert.

  

Besonders für die 15 Kinder und Jugendlichen war diese Sportwoche wieder ideal. Sie konnten unterschiedlichste Bewegungsformen kennenlernen und dabei in verschiedene Sportarten „hineinschnuppern". Möglicherweise finden die "Nachwuchssportler" ja dabei eine Sportart oder Bewegungsform, die ihnen besonders liegt und Freude an regelmäßiger Bewegung macht.

  

In der Bildergalerie sind einige Eindrücke bildlich festgehalten!

  

  

  

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]