Workshop für Goalball in Innsbruck

Durchaus großen Zuspruch bekam der angebotene Goalball-Workshop am 8. März in Innsbruck. Ca. 20 Blinde und Sehbehinderte, darunter viele Torballspieler, nahmen daran teil und zeigten sich großteils von den theoretischen Ausführungen und den praktischen Übungen der eingeladenen Expertin aus Deutschland, Christl Däntler, nicht nur interessiert, sondern auch begeistert.        

  

Däntler: "Ich bin überrascht wie schnell das Erworbene umgesetzt wurde und mit welchem Enthusiasmus die Spielerinnen und Spieler bei der Sache waren!" Ziel dieses Workshops ist, die Sportart Goalball Interessierten in Österreich näher zu bringen und ein diesbezügliches Projekt zur Etablierung dieser Sportart noch in diesem Jahr starten zu können. Danke an die BSS Tirol, für die Durchführung dieses Workshops. Alle Infos zu Goalball findet ihr hier ....!

  

  

  

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]