Minus 20 Grad - Platz 5 und 7 in St. Moritz

Beim Ski-Weltcup im Behindertenskilauf in St. Moritz haben der sehbehinderte Oberösterreicher Christian Hesch und sein Kärntner Guide Siegi Pajantschitsch den siebenten Platz beim zweiten Rennen im Riesentorlauf belegt. Beim ersten RTL war bei Tor 10 Schluss. 36 Weltcuppunkte im RTL sind eingefahren, der Rückstand auf Platz 5 war nicht allzu groß. Beim ersten von zwei Slaloms wurde dann der sehr gute Platz 5 eingefahren, worüber sich die beiden noch mehr freuten. Motivation wieder top, letzter Slalom findet heute statt, dann geht's wieder nach Hause. Alles Gute!

  

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]