Landes-Schwimmmeisterschaft in Gallneukirchen

20.04.2010 - Im Hallenbad Gallneukirchen wurde die diesjährige Landesmeisterschaft im Schwimmen für alle Behinderungsgruppen in Oberösterreich ausgetragen. Vom OÖ Blindensportclub (OÖBSC) waren vier Herren und zwei Damen am Start.

  

Trotz einiger nicht gerade leistungsunterstützender Faktoren, die Luft in der Halle und das Wasser war für Wettkämpfe viel zu warm, konnten die Leistungen aus dem Vorjahr - auf Grund des guten Trainings und der hervorragenden Vorbereitung - verbessert werden.

  

Ergebnisse Herren:

  

50m Freistil:

1. Robert Bayerhofer

2. Franz Engleder

3. Christian Gierlinger

4. Vinko Masic

  

100m Brust:

1. Franz Engleder

2. Robert Bayerhofer

3. Christian Gierlinger

  

100m Freistil:

1. Franz Engleder

2. Robert Bayerhofer

3. Christian Gierlinger

4. Vinko Masic

  

100m Rücken:

1. Franz Engleder

2. Vinko Masic

  

Ergebnisse Damen:

50m Freistil:

1. Erna Berger

2. Veronika Breuer

  

100m Freistil:

Einzelstarterin, jedoch mit neuem Österreichischen Rekord - Erna Berger

  

  

  

  

  

  

  

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]