ISPS Handa Austrian blind open

Beim 3. Austrian blind open vom 18. – 20. September 2017 im GC Wien-Süßenbrunn waren heuer 6 Nationen am Start. Blinde und sehbehinderte Golfer von Schottland bis Israel kämpften um die Preise.

 

Die schlechte Wettervorhersage veranlasste die Turnierleitung, die Einspielrunde auszulassen und gleich am ersten Tag mit dem Zählwettspiel zu beginnen. Eine besondere Herausforderung, auf einem unbekannten Platz sofort ein Turnier zu spielen, der sich alle Spieler stellten und zeigten, dass sie dadurch in ihren Leistungen keineswegs beeinflusst werden. Die beiden Österreicher Gerhard Bergant und Karin Becker konnten sich über einen 3. Platz in der Kategorie B3 groß bzw. den Sieg der Damenbruttowertung freuen. Besonders erfreulich war, dass Spanien für die erste internationale Turniererfahrung Österreich ausgesucht hat.

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]