Traditionelles Torballturnier endet mit einem Grazer Sieg

6 Mannschaften, davon eine aus Oberösterreich, drei aus der Steiermark und zwei aus Salzburg kämpften in der Spielhalle Salzburg-Nonntal um Punkte und den Wanderpokal. Das Team von Graz II zeigte schon in der Vorrunde seine Stärke und gab in 5 Spielen nur einen einzigen Punkt ab.

Um Platz 2 und 3 in der Vorrunde kämpften Graz I und Linz, die beide 6 Punkte erreicht hatten und daher die Tordifferenz entscheiden musste. Die Mannschaft Salzburg I und die Damen aus der Steiermark erkämpften jeweils 4 Punkte und nur durch die etwas bessere Tordifferenz von 4 Toren zog Salzburg in die Finalrunde ein.

Graz II ließ weiterhin keinen Zweifel an ihrer Spielweise aufkommen und gewann auch die beiden Entscheidungsspiele. Nur die Teams aus Salzburg und Linz tauschten ihre Plätze durch die Finalspiele.

 

Ergebnisse:

  1. und Gewinner des Wanderpokals

Mannschaft VSC Graz II

  1. Mannschaft VSC Graz I
  2. Mannschaft BSSV Salzburg I
  3. Mannschaft OÖBSC Linz
  4. Mannschaft VSC Graz Damen
  5. Mannschaft BSSV Salzburg II
Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]