Ronny went to Menorca - die Insel wurde laufend umrundet

08. Mär 2022 - In vier Etappen, jeden Tag eine, der Oberösterreicher absolvierte die 192 km und knapp über 4000 Höhenmeter über Stock und Stein und über jegliches nur erdenkliche Gelände mit Bravour. "Nicht nur meine Schuhe sind kaputt, auch ich bin völlig erledigt!", waren seine ersten Worte im Ziel. 

 

Die erste Etappe ging von Maò nach Ses Salines über 47 km und knapp über 1000 Höhenmeter. Super Trails, alles dabei, Schotter, Steine, Wald, Strand. Bei der Zweiten allerdings musste Ronny schon alle Register ziehen, die 53km nach Ciutadella hatten es in sich und die 1500 Höhenmeter erst recht. Diese Etappe stellte sich am Ende als die schwierigste heraus.

 

Plank: "Ich bin froh, dass alles so gut gelaufen ist, nun warten aber mit dem Halbmarathon in Prag und dem Marathon in Salzburg schon die nächsten Herausforderungen auf mich!"

 

Vorschau
Beginn: 06.07.2022
Beginn: 09.07.2022
Beginn: 14.08.2022
Beginn: 16.10.2022


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]