Leichtathletik-Landesmeisterschaft in Wien

20. Jun 2022 - Endlich wieder Leichtathletik, die Mutter aller Sportarten. Bei den Landesmeisterschaften in Wien war einiges los.

 

Vor allem war auffällig, dass viele junge Gesichter mit dabei waren. Die jüngste Teilnehmerin war erst acht. Somit wurde ein Dreikampf angeboten, wo die Disziplinen einzeln gewertet wurden. 60m Lauf, Schlagball und Standweitsprung. Die Freude über die gewonnenen Medaillen und über das Dabeisein war bei den jungen Sportlern riesig. 

Aber auch bei den Erwachsenen tummelten sich bei wunderbarem Outdoor-Wetter Frauen wie Männer im Wiener Leichtathletikzentrum. Egal ob auf der Laufbahn oder im Wurfkreis, wichtig war dabei zu sein, um sich mit Gleichgesinnten im sportlichen Wettkampf zu messen.

 

Vorschau
Beginn: 16.10.2022
Beginn: 19.11.2022
Beginn: 11.12.2022
Beginn: 15.12.2022
Beginn: 03.01.2023
Beginn: 22.01.2023


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]