Das war die 16.Multisportwoche

Das umfangreiche Bewegungsprogramm für eher Gemütliche, das spezielle Training beispielsweise für die Fußballer, konditionsstarke Sportler die es wieder einmal ganz genau wissen wollten, aber auch für jene die einmal etwas ausprobieren wollten, es war einfach für jeden was dabei. Die integrative Kindergruppe (Blinde und Sehende) musste mit sanfter Gewalt von den Sportanlagen gebracht werden. Trainer und Begleitsportler zeigten sich gleichermaßen angetan von der Begeisterungsfähigkeit aller Teilnehmer.       

Die Angebote außerhalb des Sportzentrums in Obertraun wurden ebenfalls mit tollem Einsatz angenommen: Höhlentrekking in der Koppenbrühler Höhle, Kanu fahren am Hallstättersee und Klettern am Felsen. Übrigens der nächstjährige Termin der 17. MSW ist von 9. - 15. Juli sein.        

  

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]