Blindenfußball: Das Saisonende steht vor der Tür

07. Sep 2022 - Nach dem letzten Spiel in der deutschen Blindenfußballliga gegen Düsseldorf am 17. Sept. in Köln und dem vorgelagerten Turnier, am 9. Sept. in Brünn, steht nur noch in Leipzig ein abschließendes Turnier Anfang Oktober an.

Das Spiel gegen Düsseldorf findet vor dem Kölner Dom statt, Anpfiff ist 09:30 Uhr. Eine Inszenierung auf die sich alle schon sehr freuen. Das letztjährige Duell gegen die Rheinländer ging etwas unglücklich 0:1 verloren.

Beim Turnier in Brünn werden neben den Österreichern und dem Gastgeber Brünn (CZE), noch Wislau Krakau (Pol) und Anderlecht (Bel) mit dabei sein.

Beim Turnier in Leipzig trifft unsere Mannschaft am 1./2. Okt. neben Gastgeber Lok Leipzig noch auf Adarve Madrid (ESP), ANVR Bukarest (ROM), BSC Prag (CZE), Anderlecht (BEL) und Thessaloniki aus Griechenland.

„Dieses hochwertige Turnier ist ein sehr guter Abschluss und ein absoluter Gradmesser, um zu sehen, wo unsere Mannschaft wirklich aktuell in der Entwicklung steht!“, freut sich Trainer Joe Steinlechner auf die abschließenden Saisonspiele.

 

 

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]