Roland Mitterlehner - 2. Platz bei der Staatsmeisterschaft

23.04.2007 - Mit dem 2. Platz bei den Staatsmeisterschaften der Kraftdreikämpfer (ÖVK) bewies der Wiener Roland Mitterlehner wieder einmal seine Extraklasse. Die Gesamtleistung von 697,5kg bedeuten in der Gewichtsklasse bis 100kg - Roland wog 99,2kg - neuen österreichischen Rekord!

  

Mit 250kg in der Kniebeuge begann der Wettkampf für Mitterlehner gut. Im Bankdrücken bewältigte er 195kg und im abschließenden Kreuzheben motivierte sich der schwerst sehbehinderte Athlet noch einmal und brachte 252,5kg zur Strecke.

Der für den ABSV-Wien startende Kraftsportler scheint jetzt schon bestens auf die Anfang August stattfindende Weltmeisterschaft in Brasilien vorbereitet zu sein.

  

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]