Multisportwoche Obertraun

16.07.2007 - Die Rekordteilnehmerzahl bei der heurigen Multisportwoche ist schon länger bekannt gewesen. Dass das Wetter genau am Tag der Anreise sich rekordverdächtig umstellt, war nicht bekannt.  12 Grad und teils starker Regen konnte allerdings dem Trainingseifer und der guten Stimmung nichts anhaben. 

  

Das umfangreiche Sportangebot bei der diesjährigen Veranstaltung im Bundessportzentrum Obertraun konnte sich wieder sehen lassen. Von Klettern in den Überhängen der Zwerchwand, bis hin zur klassischen Leichtathletik, war alles dabei was das Sportlerherz höher schlagen lässt. Die Teilnehmer dankten es mit bedingungslosen Einsatz. Mitten drinnen auch die Torball-Nationalmannschaften der Damen und Herren, die sich gerade auf die WM in Innsbruck vorbereiten.

Sehr erfreulich ist, dass auch 17 Jugendliche mit von der Partie waren und dabei das eine oder andere Talent für die Zukunft gesichtet werden konnte.

  

Die nächstjährige Multisportwoche wird von 6. bis 12. Juli wieder im BSFZ Obertraun stattfinden.  

  

  

  

  

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]