ISPS Handa Austrian Blind Open 2019

Austrian Blindgolf lud vom 2. bis 4. September zu den 4. Austrian Blind Open in den Golfpark Mieminger Plateau in Tirol ein. Strahlend schönes Wetter erfreute nicht nur die Spieler aus England, Nordirland, Italien, Irland und Österreich, sondern auch die Guides, die bei jedem Loch einen herrlichen Ausblick auf die Berge hatten.

 

Die weiten Fairways wurden von den Golfern sehr geschätzt. Gute Scores und ein Besuch auf der Stöttlalm mit unglaublichem Bergpanorama nach dem ersten Turniertag ließ fast vergessen, dass man nicht auf Urlaub, sondern bei einem Turnier war. Besonders erfreulich ist, dass das Tiroler Team Gerhard Bergant und Karin Becker nicht nur auf ein gelungenes Turnier stolz sein kann, sondern auch alle Kategorien für sich entscheiden konnte. So gingen die Preise B2 gross und net overall an Gerhard Bergant. Karin Becker konnte hingegen Ladies gross und runner-up net overall für sich entscheiden.





Österreichischer Behindertensportverband (ÖBSV)
Kompetenz-Gremium Blinden- und Sehbehindertensport
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134

[IMPRESSUM]