Goalball-Training in Hopfgarten

Zum Jahresabschluss fand noch einmal ein Goalball-Trainingswochenende statt, diesmal im Tiroler Hopfgarten. 10 Sportler aus Wien, Steiermark, Kärnten und Tirol nahmen daran teil.

Zum Jahresabschluss fand noch einmal ein Goalball-Trainingswochenende statt, diesmal im Tiroler Hopfgarten. 10 Sportler aus Wien, Steiermark, Kärnten und Tirol nahmen daran teil.

 

Am Samstag wurden zwei und am Sonntag eine Trainingseinheit abgehalten, die von Markus Fischnaller geleitet und von Beate Angerer betreut wurde. Sehr erfreulich war, dass vier junge Spieler erstmals mit dabei waren und durchaus Gefallen am Goalballsport fanden.

Vorschau
Beginn: 14.11.2020




Österreichischer Behindertensportverband (ÖBSV)
Kompetenzgremium Blinden- und Sehbehindertensport
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134

[IMPRESSUM]