Ereignisreiche Trainingswoche und 1.ÖBSV CUP 2021

29. Jun 2021 - Hinter uns liegt eine spannende Woche mit vielen neuen Eindrücken. Endlich ging es noch der langen Covid-Pause wieder los. Im Olympiazentrum in Dornbirn trafen sich 5 sehbehinderte Schützen und 4 Betreuer/Trainer aus verschiedenen Bundesländern zum Intensivtraining.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Verantwortlichen des Olympiazentrums. Es ist ja in Coronazeiten nicht ganz einfach allen gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen und den Teilnehmern ein möglichst sicheres Training zu ermöglichen.

Unterstützt wurden die Trainer auch von einer Spitzensportlerin des Heeressports, Marlene Pribitzer, die interessante Einblicke und wertvolle Tipps im Gepäck hatte.

Der krönende Abschluss dieser Woche war wie immer ein Wettkampf, an dem diesmal auch 2 körperbehinderte Sportler teilnahmen.

Wir sind überzeugt, dass die Schützen den neu gewonnenen Schwung in den Herbst tragen können und freuen uns auf gute Ergebnisse bei der Staatsmeisterschaft im September in Linz.

 

Vorschau
Beginn: 15.08.2021
Beginn: 05.09.2021
Beginn: 12.09.2021
Beginn: 03.10.2021
Beginn: 16.10.2021
Beginn: 13.11.2021


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]