Riesiges Interesse am Langlaufsport

01. Feb 2022 - Mit insgesamt 45 Teilnehmern war der Langlaufkurs vom 23. bis zum 29. Jänner bis auf den letzten Platz ausgebucht. Genügend Guides zu finden, war diesmal tatsächlich eine Challenge. Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützen konnten.

 

Bei herrlichem Winterwetter und besten Loipenverhältnissen übte der sportliche Leiter Josef Vogel mit den Anfängern im Ramsauer Langlaufstadion, während die arrivierten Läufer bis zu 150 Laufkilometer auf dem umfangreichen Ramsauer Loipennetz bewältigten. Am letzten Trainingstag waren wegen des vielen Neuschnees und die Schneeverwehungen eher Winterwanderungen angesagt.

 

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]