Erfolgreich vor dem Kölner Dom

20. Sep 2022 - Am Stadtspieltag vor dem Kölner Dom trafen am vergangenen Wochenende in der letzten Runde der Deutschen Blinden-Fußball Bundesliga Österreichs Vertreter auf die Spielgemeinschaft Fortuna Düsseldorf/ Köln.

Nach der Niederlage im Vorjahr, wollte unsere Mannschaft zumindest einen Punkt mitnehmen. 

Trotz des schwierigen, weil sehr rutschig, Untergrunds, konnte unsere Truppe früh das Heft in die Hand nehmen und drückte die Gegner in ihre Hälfte. Dies zahlte sich bereits nach wenigen Minuten aus, als Asmin Traore unhaltbar in die linke obere Ecke traf. Bereits zwei Minuten später traf ebenfalls Traore flach zum 2:0. 

Nach der Führung ebbte die Partie ein wenig ab. Auch in der zweiten Spielhälfte neutralisierten sich beide Mannschaften und es kam nur mehr zu vereinzelten Torchancen. Am Ende gab es ein absolut verdientes 2:0. Damit konnte der zweite Sieg in der Saison eingefahren werden. 

Besondere Freude bereitet unserer Mannschaft ja der Überraschungssieg gegen den Serienmeister MTV Stuttgart vor wenigen Wochen.

 

Vorschau
Beginn: 16.10.2022
Beginn: 19.11.2022
Beginn: 11.12.2022
Beginn: 15.12.2022
Beginn: 03.01.2023
Beginn: 22.01.2023


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]