Langlaufkurs in der Ramsau

09. Jän 2024 - Vom 3.1. bis zum 7.1. 2024 fand ein Langlaufkurs für Schüler und Studierende in der Ramsau statt. Untergebracht waren die Teilnehmenden im Hollererhof bei Familie Berger.

Alle Sportler und Sportlerinnen waren mit großer Begeisterung dabei und wurden von den Begleitläuferinnen und Begleitläufern in ihrer Technik sowohl im klassischen Stil als auch in der Skating Technik weiterentwickelt. Die Bedingungen waren optimal. Gelaufen wurde jeweils eine Vormittagseinheit und eine Nachmittagseinheit. Die gute Präparation der Skating Strecken und der Loipen kamen uns dabei sehr entgegen. Der Schneefall in den letzten 2 Tagen war noch die Krönung für diese schöne Trainingswoche.

 

 

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]