Gabi Berghofer lief einen tollen HM

21.11.2007 - Gabi Berghofer startete mit Begleitläufer Peter Dullnig beim LCC-Leopoldilauf im Wiener Prater über 21,1km und fand dabei ideale Bedingungen vor. Ergebnis im Detail: von insgesamt 164 TeilnehmerInnen wurde sie 52.; außerdem 3. Platz von 20 gestarteten Frauen und ihre Altersklasse hat sie gewonnen.  

  

"Da ich die letzten Wochen für meine Verhältnisse doch eher wenig zum trainieren kam, habe ich mir als großes Ziel eine Zeit um 1 Stunde 45 min. vorgenommen!" gab sich die Wienerin vorsichtig.  

Die gesamte Strecke lang gab es keinerlei Probleme, alles lief rund und so lief Gabi nach 1:38,35 über die Ziellinie.

Im Jänner, Februar und März wird es wieder den Eisbär-Cup-Halbmarathon geben, wo einen Tag nach dem Leopoldi-Lauferfolg die Vorbereitungen für Gabi Berghofer begonnen haben.

  

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]