Unsere Schützen in Bestform

12.02.2008 - Bei den Malmö-Open in Schweden konnten unsere Schützen wieder einmal unter Beweis stellen, dass sie internatinales Niveau haben. Sowohl beim Bewerb "liegend" als auch "stehend" - und die Mannschaftswertung gewannen die Österreicher ebenfalls.

Der Finne Timo Nyström gewann den Bewerb "liegend", vor Kurt Martinschitz und Maria Weber, Andrea Piribauer wurde Fünfte.

"Stehend" wurde das Ergebnis auf den Kopf gestellt: es siegte Martinschitz vor Weber und Nyström, wobei die herausragenden 584 Ringe von Kurt sensationell waren. Andrea Piribauer konnte den guten vierten Platz erreichen. Hier findest du die Ergebnisliste!

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]