Abflug der österreichischen Athleten

01.09.2008 - Gestern Sonntag, den 31. August, hat für einen Großteil der 34 österreichischen Athletinnen und Athleten das Abenteuer "Paralympische Sommerspiele" begonnen. Mit einem Direktflug der AUA von Wien nach Peking.

  

Nach einem neuneinhalbstündigen Flug traf die Mannschaft kurz vor Mittag Ortszeit (Peking: + sechs Stunden) in der chinesischen 12-Millionen-Einwohner-Metropole ein und wurde am Beijing International Airport von Delegationsmitgliedern empfangen. Von dort ging es direkt in das Olympische Dorf, das für die Paralympics am Samstag offiziell eröffnet worden war.

  

  

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]