Schützen trauern um langjährigen Wegbegleiter

26. Jän 2022 - Freunde treten in unser Leben und begleiten uns ein Stück, manche bleiben für immer in unserer Erinnerung! "Tief betroffen muss ich euch mitteilen, dass Lothar Heinrich am vergangenen Wochenende verstorben ist. Er wird immer in unseren Herzen bleiben!", teilte Schützenreferent Patrick Moor mit. 

Seit 1996 war Lothar im Blindenschießen tätig. Seit dem Jahr 2000 hat er Maria Weber aus Kärnten betreut und zahlreiche nationale und internationale Erfolge mit ihr feiern dürfen. Der Höhepunkt war sicherlich der Weltmeistertitel von Weber 2008 in Poprad. 

 

Unmittelbar nach der Todesnachricht des erfolgreichen Kärntner Trainers, erreichte uns auch die Todesnachricht eines weiteren Schützen. Raimund Hinteregger ist völlig überraschend, ebenfalls vor wenigen Tagen, für immer von uns gegangen.

 

Unser aufrichtiges Beileid und unsere Gedanken gelten den Hinterbliebenen, denen wir viel Kraft in diesen schweren Stunden und Tagen wünschen!

Vorschau
Beginn: 06.07.2022
Beginn: 09.07.2022
Beginn: 14.08.2022
Beginn: 16.10.2022


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]