Eine Skiwoche die viel zu schnell zu Ende ging

20. Jän 2022 - Wieder einmal zeigte sich unser Winterstützpunkt Hintermoos am Steinernen Meer von der besten Seite. Freies Skifahren für Fortgeschrittene und weniger Geübte, bzw. die Möglichkeit sich einmal zwischen die Torstangen zu wagen, war Motivation genug, um ein paar gemeinsame Skitrainingstage zu verbringen. Das Trainerteam rund um Alex Krasznitzer (Stefan Schoner und Jonny Rathgeb) zog dafür sämtliche Register.

Auch die drei Neueinsteiger waren hellauf begeistert von den Möglichkeiten, die sich für sie als stark seheingeschränkte Personen mit fachlicher Unterstützung ergaben. 

Auf die beiden noch ausstehenden Skitage wurde aus Sicherheitsgründen (aufgetretene Coronavirus-Erkrankung) verzichtet. 

Vorschau
Beginn: 06.07.2022
Beginn: 09.07.2022
Beginn: 14.08.2022
Beginn: 16.10.2022


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]